ANZEIGE

Rolf Beab neuer Geschäftsführer bei die dialogagenten

%%%Rolf Beab neuer Geschäftsführer bei die dialogagenten%%%


die dialogagenten, ein Wuppertaler Dienstleister für Dialogmarketing, macht Rolf Beab (Foto) zum neuen Geschäftsführer. Er soll sich an der Seite des geschäftsführenden Gesellschafters Sven Bruck um technisches Projektmanagement und Personal kümmern.

Seit Oktober 2011 ist Beab für die inhabergeführte Agentur tätig, zuletzt war er dort Interimsmanager und davor ScrumCoach für das Backend Development. Weitere Stationen von ihm waren von Februar 2009 bis September 2011 Silvertours (billiger-mietwagen.de), wo er als ScrumMaster und IT-Leiter aktiv war. Hinzu kommen der Posten als Head of Development Task Force des Handwerkerportals myHammer.de, MyHammer AG, und die Projektleitung und -entwicklung der Plattform Marketing.de des Schweizer Unternehmens DomCollect. Von 1989 bis Ende 2005 fungierte der studierte Fachinformatiker zudem als Geschäftsführer des von ihm gegründeten Unternehmens awato. Der Dienstleister mit Sitz im nordrhein-westfälischen Dormagen bietet Softwareentwicklung und IT-Services an.

Die Agentur die dialogagenten entwickelt Dialog- und CRM-Konzepte sowie Kampagnen und Softwarelösungen. Zu den Referenzen des über 70-köpfigen Teams gehören Nespresso, TUI und OUZO 12.



zurück

(thg) 15.12.2014


Druckansicht