ANZEIGE

René Dörpinghaus ist neuer Director Sales & Operations bei der Deutschen Messe Interactive

%%%René Dörpinghaus ist neuer Director Sales & Operations bei der Deutschen Messe Interactive%%%


René Dörpinghaus übernimmt den Posten als Director Sales & Operations bei der Deutschen Messe Interactive mit Sitz in Hannover. Dörpinghaus ist bereits seit dem 1. Juni 2014 als Leiter des Kampagnenmanagements für die Deutsche Messe Interactive tätig.

In seiner neuen Doppelfunktion als Director Sales & Operations wird er den Ausbau des bestehenden Geschäfts sowie die Schaffung neuer Umsatzpotenziale leiten.

Vor dem Eintritt in die Deutsche Messe Interactive arbeitete Dörpinghaus als selbstständiger Managementberater. Zudem hatte zehn Jahre lang unterschiedliche leitende Positionen bei der freenet AG inne. Unter anderem baute er den Online-Werbevermarkter freeXmedia auf und verantwortete als Leiter Vertriebssteuerung und Organisation die Neukundengewinnung über verschiedene Vertriebskanäle.



zurück

(rh) 15.12.2014


Druckansicht