ANZEIGE

Bernd Heinisch neuer Expert Performance Marketing bei Goodgames

%%%Bernd Heinisch neuer Expert Performance Marketing bei Goodgames%%%

Bernd Heinisch; Foto: Goodgames
Bernd Heinisch; Foto: Goodgames

Bernd Heinisch agiert seit Jahresanfang als Expert Performance Marketing bei Goodgames. Vor seinem Eintritt bei dem Hamburger Spieleentwickler war er unter anderem als Director Marketing bei Playa Games und Chief Marketing Officer bei Travian Games tätig.

Heinisch berät nun teamübergreifend alle Marketing-Departments bei Goodgame Studios. Sowohl in den Bereichen User-Acquisition als auch in der Technologie-Entwicklung unterstützt er die unterschiedlichen Fachabteilungen, von SEA über Display bis zu RTA. Heinisch berichtet direkt an Thomas Zimmermann, Head of Marketing bei Goodgame Studios.



zurück

(yw) 16.01.2015


Druckansicht