ANZEIGE

New York Festivals: Alex Schill steigt wieder in die Executive Jury ein

Alex Schill (Foto: Serviceplan)
Alex Schill (Foto: Serviceplan)

Die New York Festivals haben Alex Schill wieder in die Executive Jury für den diesjährigen Wettbewerb berufen. Dieses 30-köpfige Gremium entscheidet vom 14. bis 19. Mai 2015 in New York darüber, welche eingereichten Kampagnen aus der Shortlist in die Medaillen-Ränge aufsteigen werden. Der 1969 in Kanada geborene Alex Schill ist seit 2008 als Chief Creative Officer und Partner der Serviceplan-Gruppe (Stammsitz in München) maßgeblich für den Aufstieg der Agentur-Gruppe zu den kreativen Top-Adressen in Deutschland und Europa verantwortlich. Er begann seine berufliche Karriere übrigens 1994 als Texter bei der renommierten Kreativ-Agentur Springer & Jacoby in Hamburg.

Alex Schill war von 2011 bis 2013 bereits Mitglied der Executive Jury bei den New York Festivals und genießt sowohl als Kreativer als auch als Juror weltweit ein hohes Ansehen. Der Serviceplan-Kreativ-Chef freut sich auf die Jury-Aufgabe: "New York ist die perfekte Stadt, um mit einer Auswahl fantastischer Juroren die besten Arbeiten aus aller Welt zu diskutieren. Ich freue mich, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein."