ANZEIGE

Schlütersche Verlagsgesellschaft bekommt Verstärkung

%%%Schlütersche Verlagsgesellschaft bekommt Verstärkung%%%
Sebastian Kamolz übernimmt bei der Schlüterschen Verlagsgesellschaft, Hannover, ab dem 1. März 2015 die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing. Kamolz wechselt aus dem Marketing der Tchibo GmbH zur Schlüterschen. Davor leitete er über zehn Jahre lang das Marketing der Mast-Jägermeister SE. Lutz Bandte wird ab 1. Mai 2015 die Leitung des Bereichs Data und Content übernehmen. Bandte kommt von der Verlagsgruppe BVA Media Group, wo er seit 2010 als Geschäftsführer unter anderem für die Digitalisierung des Informationsgeschäfts verantwortlich war. Ausgeschieden sind bei der Schlüterschen unterdessen Christian Bredlow, bisher Leiter Produkt, Klaus Krause, bisher Verlagsleiter, sowie Christian Klose, bisher Leiter Kundenservice.


zurück

(vs) 02.02.2015


Druckansicht