ANZEIGE

GF Jörg Tacke verabschiedet sich von der Grey Healthcare Goup

%%%GF Jörg Tacke verabschiedet sich von der Grey Healthcare Goup%%%

Jörg Tacke, Foto: Grey
Jörg Tacke, Foto: Grey

Jörg Tacke, langjährige Geschäftsführer und Healthcare Manager der Grey Healthcare Group (GHG) in Düsseldorf geht von Bord. Tacke war seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen bei der Agentur, davon die letzten neun Jahre als Geschäftsführer. Nun möchte er sich beruflich verändern und sucht eine neue Herausforderung.
 
"Wir finden es sehr schade, dass Jörg Tacke unsere Gruppe verlässt. Er hat die Agentur seit Jahren, auch in schwierigen Zeiten, erfolgreich geführt", erklärt Karin Reichl, CEO GHG Deutschland. Auch Lynn Vos, CEO GHG weltweit bedauert das Ausscheiden: "Jörg Tacke war in all den Jahren ein verlässlicher Netzwerkpartner, national wie auch international. Aber natürlich verstehen wir seinen Wunsch nach Veränderung und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute."

Seit Anfang 2014 trägt Karin Reichl die Gesamtverantwortung für die zur WPP-Holding gehörende Grey Healthcare Group. Das Network ist hierzulande mit den beiden Agenturen GHG und s&k in Freiburg vertreten. Mehr dazu lesen Sie im Artikel 'Karin Reichl neue Doppel-Chefin für Schwesteragenturen Grey Healthcare und S&K'.



zurück

(je) 04.02.2015


Druckansicht