ANZEIGE

Dr. Andreas Huth wird Vorstand bei Beta Systems

%%%Dr. Andreas Huth wird Vorstand bei Beta Systems%%%

Andreas Huth, 49, ist im Vorstand der Beta Systems Software AG, Berlin, berufen worden und dort zukünftig für die Bereiche Direkt- und Partnervertrieb, Marketing, Produktmanagement und Services zuständig. Der promovierte Wirtschaftsingenieur wird das Unternehmen in einer Doppelspitze mit einem zweiten Vorstandsmitglied leiten, das für die derzeit interimsweise geführten Ressorts Administration, Finanzen, Personal und Softwareentwicklung zuständig sein wird.

Huth trägt seit über 15 Jahren u.a. als Geschäftsführer, Vorstand und selbständiger Unternehmer Verantwortung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service, Produktmanagement sowie Business Development. Er arbeitete u.a. für MBB Liftsystems AG und die Otis GmbH.



zurück

(tor) 04.02.2015


Druckansicht