ANZEIGE

Neues Marketingteam bei der GCH Hotel Group

%%%Neues Marketingteam bei der GCH Hotel Group%%%

Bettina Wilms (Copyright: Die Hoffotografen GmbH Berlin)
Bettina Wilms (Copyright: Die Hoffotografen GmbH Berlin)

Die Hotelmanagementgesellschaft GCH Hotel Group hat ihre Marketingabteilung ihrer Berliner Zentrale mit zwei neuen Köpfen besetzt: So zeichnet zum einen Bettina Wilms – bisher Project Manager Revenue & Distribution – als neuer Corporate Director of Marketing & Digital Promotion verantwortlich. Damit steht die 39-Jährige ab sofort an der Spitze des neunköpfigen Marketing- und E-Commerce-Teams und berichtet direkt an Bart Beerkens, Vice President Commercial GCH Hotel Group. Zum anderen steigt Harald Schäffer, 38, vom Marketing Manager zum Marketing Direktor auf.

Wilms ist seit 2008 bei der GCH Hotel Group aktiv. Sie startete ihre Karriere als Revenue Managerin bei der IHG InterContinental Hotels Group Berlin. 2005 wechselte Wilms als Business Development Managerin zu The Westin Bellevue Dresden. Bei der GCH Hotel Group hatte sie zunächst die Position des Corporate Director Revenue & Distribution inne.

Auch Schäffer ist seit 2008 im Unternehmen. Zuvor war er u.a. beim Hotel Mercure Stuttgart Bad Cannstatt für den Bereich Verkauf & Marketing verantwortlich und in Berlin bei den Gold Inn Hotels als Sales Manager Corporate.

GCH Hotel Group ist mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern nach eigenen Angaben "eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa" und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis und Holiday Inn vermarktet.



zurück

(vg) 13.03.2015


Druckansicht