ANZEIGE

Carsten Kollmus verstärkt Führung von Vizeum Deutschland

%%%Carsten Kollmus verstärkt Führung von Vizeum Deutschland%%%

Carsten Kollmus (Foto: Dentsu Aegis Network)
Carsten Kollmus (Foto: Dentsu Aegis Network)

Die Dentsu Aegis-Netzwerkagentur Vizeum Deutschland mit Sitz in Wiesbaden holt Carsten Kollmus, 43, an Bord. Der neue Managing Director wird ab sofort die Führung unter der Gesamtverantwortung von Katja Anette Brandt, CEO Vizeum Deutschland, verstärken. In dieser Position wird Kollmus künftig Leitung und Aussteuerung der digitalen Aktivitäten übernehmen und soll damit weitere Impulse für die strategischen Schwerpunktthemen Digital und Innovation setzen.
Zuletzt war der 43-Jährige in gleicher Funktion bei dem deutschen Free-TV-Senders joiz in Berlin tätig. Dort kümmerte er sich um die budgetäre Verantwortung und leitete alle strategischen Marketing-, Programm-, Distributions- und Vertriebs-Aktivitäten.


zurück

(vm) 16.03.2015


Druckansicht