ANZEIGE

Styria media Group: Malte von Trotha scheidet Ende Juni aus dem Vorstand aus

%%%Styria media Group: Malte von Trotha scheidet Ende Juni aus dem Vorstand aus%%%
Per Ende Juni 2015 wird Malte von Trotha, 49, seinen Stuhl als Chief Financial Officer bei der Styria Media Group mit Stammsitz in Graz räumen. Wie das österreichische Medien-Unternehmen heute bekannt gab, erfolgt dieser Schritt auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen. Der frühere Milchstrassen-Manager und dpa-Geschäftsführer Malte von Trotha zog Anfang Dezember 2011 in den Styria-Vorstand ein. In seine Amtszeit fielen Projekte wie der Neubau der Firmen-Zentrale in Graz oder auch die Neu-Ausrichtung des Technologie-Bereichs. Im März 2914 hatte der Styria-Aufsichtsrat die Verträge der Vorstandsmitglieder Klaus Schweighofer und Malte von Trotha bis Ende 2017 verlängert.


zurück

(ps) 16.03.2015


Druckansicht