ANZEIGE

Michael Frenzel leitet Kommunikation bei Mediakraft

%%%Michael Frenzel leitet Kommunikation bei Mediakraft%%%

Michael Frenzel, Head of Communications Mediakraft (Quelle: Mediakraft Networks)
Michael Frenzel, Head of Communications Mediakraft (Quelle: Mediakraft Networks)

Das Multi Channel Network Mediakraft mit Hauptsitz in Köln holt Michael Frenzel von 1&1 ins Unternehmen. Frenzel wird neuer Head of Communications. Er berichtet direkt an den COO Boris Holz, der im März von Red Bull Deutschland kam.

Frenzel war 17 Jahre für 1&1 tätig. Zuletzt war er Leiter Öffentlichkeitsarbeit bei dem Internet-Unternehmen. Daneben verantwortete er unter anderem die PR für Web.de, GMX, Maxdome sowie United Internet Media.

Bei Mediakraft verantwortet Frenzel künftig die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die interne Kommunikation. Er folgt auf Moritz Meyer, der das Unternehmen Ende März verlassen hat.



zurück

(fmo) 10.04.2015


Druckansicht