ANZEIGE

Christoph von Below neuer Büroleiter der Agentur Beeftea live

%%%Christoph von Below neuer Büroleiter der Agentur Beeftea live %%%
Christoph von Below, 38, ist seit 1. Mai 2015 Büroleiter der Beeftea live GmbH. Damit verantwortet er die Eventsparte der Agenturgruppe mit Zentrale in Berlin und unterstützt den Geschäftsführer Andreas Grunszky in der Führung und dem Ausbau des Berliner Standorts. Zuvor war von Below als Leiter Kommunikation bei der Deutschlandstiftung Integration in Berlin beschäftigt. Der Diplom-Kommunikationswirt war zudem einige Jahre als Berater für Unternehmens- und Markenkommunikation und Prokurist bei Message Management in Wiesbaden tätig. Er war ferner Mitgründer des Getränkeherstellers Calidris 28 (Schwarze Dose 28) und verfügt insbesondere in den Branchen Konsumgüter, Aviation, Public, Sport und NGO über Expertise.


zurück

(rk) 11.05.2015


Druckansicht