ANZEIGE

Personelle Neusortierung bei Flyeralarm

%%%Personelle Neusortierung bei Flyeralarm%%%

Markus Schmedtmann, 44, CEO der Würzburger B2B-Online-Druckerei Flyeralarm, wechselt in den Beirat des Unternehmens (der sich in den kommenden Wochen konstituieren soll) und übernimmt dort als Vorsitzender neue strategische Aufgaben er soll vor allem die Auslandsexpansion sowie den Großkundenvertrieb vorantreiben. Die beiden weiteren Mitglieder der Geschäftsführung, Thorsten Fischer und Tanja Hammerl, übernehmen zum 1. Juni die operativen Bereiche von Schmedtmann, der zudem Gesellschafter der Flyeralarm Printmanagement GmbH wird.

Schmedtmann war im April vergangenen Jahres von Bertelsmann als CEO zu Flyeralarm gewechselt. Neben Drucksachen bietet das Unternehmen (Umsatz: 300 Mio. Euro) weitere Services an, beispielsweise Webdesign, 3D-Druck und Printmanagement. Aktuell ist Flyeralarm in 15 europäischen Ländern vertreten.




zurück

(tor) 13.05.2015


Druckansicht