ANZEIGE

'Zeit Magazin' holt Klaus Stockhausen an Bord

%%%'Zeit Magazin' holt Klaus Stockhausen an Bord%%%

Klaus Stockhausen ergänzt ab sofort als Contributing Fashion Director das 'Zeit Magazin', das Magazin der Wochenzeitung 'Die Zeit'. In dieser Funktion kümmert er sich künftig um die Gestaltung der Modestrecken und Modeausgaben. In dem Heft, das am 9. Juli zur Berliner Fashion Week erscheint, sind erste von Stockhausen gestaltete Modestrecken zu sehen.

"Niemand ist in Deutschland bei der Gestaltung von Modefotos so stilprägend wie Klaus Stockhausen", sagt Tillmann Prüfer, Style Director des 'Zeit Magazins'.

Vor seinem Wechsel betreute der Stylist als Fashion Director die deutsche Ausgabe des Magazins 'Interview'. Weitere Stationen von Stockhausen waren die Moderedaktionen der Magazine 'Max' und 'GQ'. Bei 'GQ Style' war er als stellvertretender Chefredakteur tätig.



zurück

(vm) 13.05.2015


Druckansicht