ANZEIGE

FCB: Managing Director Janina Levy geht, Mareen Dastyari kommt

%%%FCB: Managing Director Janina Levy geht, Mareen Dastyari kommt%%%

Janina Levy (Foto: FCB)
Janina Levy (Foto: FCB)

FCB Hamburg meldet zwei personelle Veränderungen. Seit dem 1. September ist Mareen Dastyari als Client Service Director für Beiersdorf national neu an Bord. Die Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkt Marketing verantwortet damit bei der Interpublic-Tochter die Kundenberatung für Beiersdorf auf deutscher Ebene und berichtet an Daniel Könnecke, CEO. Darüber hinaus hat sich Janina Levy, bislang Managing Director bei FCB Hamburg, dazu entschieden, die Agentur zum 30. November 2015 zu verlassen.

"Nach vier tollen Jahren bei FCB und zwanzig Jahren in der Werbung möchte ich meinen Fokus auf etwas anderes legen und mich die nächsten Monate ausschließlich sozial engagieren. Nach langer Planung ist die Zeit gekommen, wo ich dies endlich umsetzen kann“, begründet Janina Levy ihren Schritt.

CEO Könnecke bekundet "großen Respekt" vor der Entscheidung Levys und fügt hinzu: "Ich danke ihr für ihren klasse Einsatz, ihre leidenschaftliche Energie und die exzellente Arbeit, die sie auf Nivea, den Pearl Brands (bei Beiersdorf, Anm.d.R.) und bei der Repositionierung unserer Agentur geleistet hat. Zudem war sie es auch, die Mareen für uns gefunden und bis heute an Bord geholt hat."



zurück

(rk) 08.10.2015


Druckansicht