ANZEIGE

Hans Albers' Abgang bei Jung von Matt/365 jetzt bestätigt

Hans Albers (Foto: Markus Schwarze)
Hans Albers (Foto: Markus Schwarze)

Der bisherige Kreativgeschäftsführer der Hamburger Agentur Jung von Matt (JvM)/365, Hans Albers, nimmt seinen Hut. Der 56-Jährige wird den Dienstleister zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen. Wie er in der 'new business' Print-Ausgabe 42 erklärt, hänge sein Abgang nicht mit der jüngsten Kündigungswelle zusammen, sondern mit dem Themenfokus. Daten- und Beziehungsmarketing stünden ihm zufolge bei JvM/365 nicht länger im Fokus. Über seine künftigen Projekte möchte Albers noch nicht konkret sprechen.

Albers kam 2012 von fischerAppelt als Nachfolger von Wolf Heumann zu JvM/365. Weitere Stationen des Kreativen sind DDB und Economia.

Mehr zum Abgang von Hans Albers lesen Abonnenten in der Print-Ausgabe 42. Ein Probe-Abo kann hier bestellt werden.