ANZEIGE

webguerillas erweitert Geschäftsleitung

Christian Hartmann und Ares Georgoulas (Foto: webguerillas)
Christian Hartmann und Ares Georgoulas (Foto: webguerillas)

Die Agentur webguerillas baut ihre Geschäftsleitung am Hauptsitz in München aus. Ab sofort zeichnen Ares Georgoulas und Christian Hartmann neben Inhaber David Eicher sowie Martin Wittmann als weitere Geschäftsführer verantwortlich. Die Agentur reagiert damit laut eigenen Angaben auf die positive Geschäftsentwicklung sowie die verstärkte Nachfrage nach digitaler Transformation.

Ares Georgoulas, 30, ist bereits seit 2009 für die webguerillas tätig. Seit April 2013 verantwortet er dort die Position des Chief Operating Officer (COO), wo er für die Bereiche Operations, IT und Finance zuständig ist. Er betreute zuvor als Etatdirektor Kunden wie Mini, Mammut oder e wie einfach und erhielt mehrere Auszeichnungen. Als Geschäftsführer erweitert er seine Aufgaben um die übergreifende Steuerung und Koordinierung der anderen Standorte.

Christian Hartmann, 38, leitet als Director Strategy & User Experience seit Mai 2013 die Online- und Social Media-Strategie der Agentur, unter anderem für Kunden wie die Deutsche Telekom, Mini oder Bahlsen. Als Geschäftsführer wird er sich zusätzlich um Products & Services sowie digitale Geschäftsmodelle kümmern. Zuvor verantwortete er bei Heye in München die Abteilungen Online Concept, Social Media und Technik & Entwicklung.

Die im November 2000 gegründete Agentur webguerillas zählt u.a. Deutsche Telekom, Mondelçz, Fujitsu, Hornbach, Bahlsen, Ricola, Mammut und Mini zu ihren Kunden. Diese werden neben der bayerischen Landeshauptstadt auch an den Standorten Hamburg, Köln, Berlin und Zürich betreut. Für die Agentur sind insgesamt 170 Mitarbeiter tätig.

zurück

Anna Jäger 09.11.2015