ANZEIGE

Lennart Hanebrink wechselt als Leiter Content Marketing zur trio-group

%%%Lennart Hanebrink wechselt als Leiter Content Marketing zur trio-group%%%

Lennart Hanebrink (Foto: trio group)
Lennart Hanebrink (Foto: trio group)

Lennart Hanebrink, 50, hat die Leitung Corporate Publishing/Content Marketing bei der Full-Service-Agentur trio-group in Mannheim übernommen. Hanebrink kommt von Signum communication, Mannheim, wo er unter anderem die Konzeption und Entwicklung von Medien und Kampagnen verantwortete. Davor war er in der Geschäftsführung der Agentur A3Plus in Gütersloh. Dort steuerte er das Corporate Publishing in Print und Online vom Konzept bis zur Umsetzung. Hanebrink startete seine berufliche Laufbahn bei der Medienfabrik Gütersloh. Über 15 Jahre hinweg hatte er am Aufbau des Dienstleisters mitgewirkt, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung Kreation.

Bei der trio-group soll Hanebrink in neu geschaffener Leitungsposition das Corporate Publishing- und Content-Marketing-Geschäft ausbauen. Die 1996 gegründete, inhabergeführte Agentur produziert z.B. diverse Geschäftsberichte für Konzerne sowie Magazine und sonstige Publikationen. trio-group zählt mit 145 Mitarbeitern zu den großen inhabergeführten Full-Service-Agenturen in Deutschland. Weitere Niederlassungen gibt es in München, Frankfurt und Montabaur.

"Mit Lennart Hanebrink haben wir einen Corporate Publishing-Experten gewonnen, der unser Leistungsprofil an entscheidender Stelle schärft. Unsere Kunden erwarten ganzheitliche, crossmediale, verzahnte und emotionale Kommunikationsstrategien und -maßnahmen. Dem tragen wir mit dem Ausbau des Bereichs Content Marketing und Corporate Publishing Rechnung“, erklärt Dr. Jürgen Kütemeyer, geschäftsführender Gesellschafter der trio-group.



zurück

(rk) 10.11.2015


Druckansicht