ANZEIGE

Stephan Musikant wird Kaufda-Geschäftsführer

%%%Stephan Musikant wird Kaufda-Geschäftsführer%%%

Stephan Musikant ist in die Geschäftsführung der Bonial International GmbH (Teil der Axel Springer SE), Berlin, berufen worden. Er verantwortet ab sofort das Deutschlandgeschäft der Gruppe mit den Prospektportalen kaufDA und MeinProspekt. Gleichzeitig wird er auch Mitglied des internationalen Executive Management Teams. Er berichtet an den Gründer und CEO Christian Gaiser.

Als Geschäftsführer der Verbraucher-Online-Community Ciao begleitete Musikant die Übernahme durch Microsoft, wo er anschließend als General Manager tätig war. Zuletzt verantwortete er bei dem Marktplatz Yatego als CEO die Geschäfte sowie die Weiterentwicklung des Unternehmens zu einem Technologie-Anbieter im Bereich Local Shopping.



zurück

(mm) 10.11.2015


Druckansicht