ANZEIGE

v.l. Das Führungstrio Bastian Knutzen, Finn Age Hänsel und Chris Maslowski (Foto: Movinga)

v.l. Das Führungstrio Bastian Knutzen, Finn Age Hänsel und Chris Maslowski (Foto: Movinga)

Online-Umzugsunternehmen Movinga erweitert das Führungsteam

Finn Age Hänsel, 33, verantwortet ab sofort als Managing Director die Bereiche Marketing, Product, Business Intelligence und Technology bei dem Online-Umzugsunternehmen Movinga in Berlin.

Zuvor hatte er unterschiedliche Managementpositionen in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen inne, unter anderem als Geschäftsführer des ProSiebenSat1 Company Builders EPIC in Berlin sowie von Rocket Internet in Australien. 2011 war Hänsel Mitgründer von The Iconic, einem australischen Online-Modehändler und verantwortete dort zwei Jahre die Bereiche Marketing, Product, Technology und Business Intelligence. Außerdem hat Hänsel fünf Jahre als Berater der Boston Consulting Group in Düsseldorf und Australien gearbeitet.

Movinga wurde im Januar 2015 von Bastian Knutzen und Chris Maslowski gegründet und ist mit rund 250 Mitarbeitern bereits heute Marktführer in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien und Frankreich.