ANZEIGE

v.l.: Navid Kiani und David Roth (Foto: straight)

v.l.: Navid Kiani und David Roth (Foto: straight)

straight verstärkt sich mit Navid Kiani und David Roth

Die Münchner Kommunikationsagentur straight erweitert ihren Digitalbereich mit den beiden Creative Directors Navid Kiani, 35, und David Roth, 32. Das Duo wird bei dem 45-köpfigen Dienstleister Kunden wie Allianz, Estée Lauder und Tag Heuer betreuen.

Kiani war zuvor bei der Agentur Bates Pangulf in Kuwait tätig. Als Creative Director mit Schwerpunkt Digital soll er sich bei straight um digitale Kampagnen, Film, Animation, 3D und User Experience kümmern. Zu seinen bisherigen Kunden zählen Porsche, Red Bull, Starbucks und Ikea.

Der Creative Director für Text und Konzept, Roth, kommt von der Züricher Agentur The House. Zu seinen bisherigen Etats zählen unter anderem UBS, Škoda, Swisscom und ebookers. In den vergangenen fünf Jahren war er auch als Prüfungsexperte für den eidgenössischen Fachausweis Texterin/Texter aktiv.