ANZEIGE

Faktenkontor holt Lars Reppesgaard als Berater

%%%Faktenkontor holt Lars Reppesgaard als Berater%%%

Lars Reppesgaard (Foto: Odile Hain)
Lars Reppesgaard (Foto: Odile Hain)

Lars Reppesgaard verstärkt als Berater das Team der Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor. Der 46-jährige Journalist und Autor arbeitete zuletzt vier Jahre lang als Senior Consultant für DoubleYuu, eine auf digitale Transformation spezialisierte Unternehmensberatung in Hamburg. Der in Oslo geborene Reppesgaard wird bei Faktenkontor künftig für die Agentur-eigene Redaktion schreiben und Kunden bei Digitalprojekten unterstützen.

Während seiner 15-jährigen Tätigkeit als freier Journalist mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Technologie schrieb er unter anderem für 'Wirtschaftswoche', 'Handelsblatt', 'Süddeutsche Zeitung' und 'Financial Times Deutschland'. 2008 veröffentlichte er das Buch 'Das Google-Imperium'.

2011 wechselte Reppesgaard vom Journalismus in die Unternehmensberatung. Innerhalb von vier Jahren leitete er rund 30 Kommunikations- und Strategie-Projekte etwa für Automotive-, Luftfahrt-, Finanz- und Handelsunternehmen. Er unterstützte seine Kunden bei der digitalen Vernetzung indem er Social Media-Kampagnen und Content Marketing-Strategien entwickelte.



zurück

(aj) 06.01.2016


Druckansicht