ANZEIGE

Heide Park Resort: Neue Marketing- und Kommunikationsspitze

Birte Leiner (Foto: Heide Park Resort)
Birte Leiner (Foto: Heide Park Resort)

Birte Leiner hat beim Heide Park Resort, Soltau, die Marketing-Gesamtverantwortung für den nach eigenen Angaben größten Freizeitparkbetreiber Norddeutschlands übernommen. In ihrer Position als Marketing Direktorin berichtet sie direkt an Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Parkt Resort. Leiner hat einen Background aus dem FMCG-Bereich, war über zehn Jahre in der Schweiz, Großbritannien und Deutschland im Marketing von Firmen wie Nestlé, Mondelez, Britvic und die Iglo tätig.

Auch die Stelle des Head of PR wurde neu besetzt. Carsten Brandt ist künftig für die externe und interne Kommunikation des Heide Park Resort inklusive des Abenteuerhotels sowie des Holiday Camps verantwortlich und fungiert auch als Pressesprecher. Er wechselt von der Freenet Group, wo er Pressesprecher für die Marken Mobilcom-Debitel und Gravis war. Brandt übernimmt die Position von Romana Voet, die intern auf die Position des Head of Marketing wechselt. Beide berichten in ihren neuen Positionen an Leiner.