ANZEIGE

Meik-Oliver Vogler wird neuer Beratungschef bei Yours Truly

Meik-Oliver Vogler (Foto: Yours Truly)
Meik-Oliver Vogler (Foto: Yours Truly)

Die Hamburger Agentur Your Truly (ehemals Neteye) besetzt ihre Geschäftsführungsposition Beratung zum 1. Juni mit Meik-Oliver Vogler neu. Er wird gemeinsam mit den Agenturgründern Björne Vernunft (Kreation), Jannik Büchler (Technologie) und Tobias Hildebrand (Finanzen) das neue Management-Quartett der Agentur bilden. Der Neuzugang folgt auf Carsten Kinast, der die Agentur für den Chefposten bei Ogilvy & Mather in Düsseldorf verließ (siehe Meldung).

Vogler führte zuletzt die auf Relationship Marketing spezialisierte Agentur Jung von Matt/365, zu der u.a. Kunden wie Haspa, Edeka, L'Tur und Munich Re zählen. Seine vorherigen Stationen waren Proximity Germany, Plan.Net und OgilvyOne.

Yours Truly betreut mit rund 65 Mitarbeitern Kunden wie Beiersdorf, Bosch, Jack Daniel’s, Haribo und TUI Cruises.