ANZEIGE

Grayling verstärkt Travel-Bereich

Nadine van Velzen (Foto: Grayling)
Nadine van Velzen (Foto: Grayling)

Nadine van Velzen, 36, ist zum 1. März 2016 als Director für den Travel & Tourism Sector bei der Agentur Grayling, Frankfurt, eingestiegen. Sie verantwortet nun die Leitung der bestehenden Etats wie Hilton Worldwide oder das Croatian National Tourism Board, sowie die Entwicklung und Umsetzung von neuen Kommunikationsstrategien und Neugeschäftsansätzen. Zuvor war sie bei verschiedenen auf Travel spezialisierten PR Agenturen tätig.

Weitere Verstärkung auf der operativen Ebene erhält das Team von Isabel Arnold, 27, die ab sofort als Senior Projekt Manager das Projekthandling von internationalen Accounts übernimmt - zum Beispiel für das Reiseland Kroatien, das Grayling in elf europäischen Märkten steuert. Vor Grayling war sie bei einem Anbieter von Marketing Software als Projekt Managerin tätig. Davor hat sie bei Worldhotels über zwei Jahre lang im Partner Marketing gearbeitet.

Isabel Arnold (Foto: Grayling)