ANZEIGE

Philip Bolland wechselt als Creative Director zu VCCP Berlin

%%%Philip Bolland wechselt als Creative Director zu VCCP Berlin %%%

Philip Bolland (Foto: VCCP)
Philip Bolland (Foto: VCCP)

Die Berliner Agentur VCCP baut ihre Kreation mit Philip Bolland, 37, als Creative Director aus. Der Neuzugang kommt vom ortsansässigen Dienstleister Jung von Matt/Spree und soll sich künftig um den Kunden BMW Motorrad kümmern.

Bei Jung von Matt war Bolland in gleicher Funktion tätig und gestaltete Kampagnen für Kunden wie Katjes, Ahoi Brause, Deutsche Post und UNICEF. Davor arbeitete er bei thjnk Berlin und DDB Berlin u.a. für die Kunden Volkswagen, Audi, Deutsche Bahn und Nike.

VCCP Berlin fungiert als globale Leitagentur für die internationale Marke BMW Motorrad. Weitere Kunden der Agentur sind 'Bild', mobile.de, airbnb, Nike, o2 und easyjet. Der Dienstleister ist heute mit über 800 Mitarbeitern und fünf Standorten (London, Berlin, Sydney, Prag und Madrid) international vertreten und eine 100 prozentige Tochter der Chime Communications Limited.




zurück

(vm) 10.03.2016


Druckansicht