ANZEIGE

Sebastian Schlosser wechselt von BBDO in die thjnk-Führung

%%%Sebastian Schlosser wechselt von BBDO in die thjnk-Führung%%%

Sebastian Schlosser (Foto: thjnk)
Sebastian Schlosser (Foto: thjnk)

Der Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe thjnk bekommt mit dem Berater Sebastian Schlosser eine neue Führungsperson. Er wird gemeinsam mit dem Kreative Kai Röffen, der bislang das Büro leitete, ab dem 2. Mai eine Doppelspitze bilden und die mittlerweile rund 50-köpfige Mannschaft führen, die Kunden wie DER Touristik, RWE, Unitymedia, Vaillant, Viega, Ytong, Göbber und DEG (Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft) betreut.

Schlosser kommt von BBDO Berlin, wo er als Client Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung unter anderem die strategische und operative Markenführung sowie die Entwicklung, Produktion und Implementierung aller Marketing-Aktivitäten für den Kunden smart verantwortete. Seit dem Etat-Umzug von BBDO Düsseldorf zu BBDO Berlin im Jahr 2010 baute er den Berliner Standort zu einer Multi-Channel-Agentur und zur kreativen Speerspitze der gesamten BBDO Gruppe aus (für smart-Arbeiten gewann die Agentur viele Preise in Cannes und zuletzt beim ADC).



zurück

(vm) 28.04.2016


Druckansicht