ANZEIGE

Angela Grammatikos ist Beraterin bei Russell Reynolds

%%%Angela Grammatikos ist Beraterin bei Russell Reynolds%%%

Angela Grammatikos (Foto: Russell Reynolds)
Angela Grammatikos (Foto: Russell Reynolds)

Angela Grammatikos, 40, verstärkt seit Anfang Juni das deutsche Beraterteam von Russell Reynolds Associates. Aus dem Hamburger Büro der Personalberatung heraus wird sie sich schwerpunktmäßig auf die Sektoren Konsumgüter und Sport konzentrieren. Zu ihren Klienten zählen sowohl Großkonzerne als auch mittelständische Unternehmen aus diesen Industrien.

Grammatikos kommt vom Markenverband e.V., Berlin. Dort hatte die Volljuristin seit 2012 als Leiterin den Mitgliederservice verantwortet. Zusätzlich war sie Geschäftsführerin der Markenartikel Service GmbH. Zuvor war Grammatikos unter anderem Head of International Relations der Bewerbungsgesellschaft für die Olympischen Winterspiele München 2018 und Strategy & Marketing Consultant für die Standortvermarktung von Dubai bei einer Regierungsinstitution in den Vereinigten Arabischen Emiraten.



zurück

(vg) 07.06.2016


Druckansicht