ANZEIGE

Carsten Neitzel wird Geschäftsführer der NDR Media

%%%Carsten Neitzel wird Geschäftsführer der NDR Media %%%

Carsten Neitzel (Foto: More Radio)
Carsten Neitzel (Foto: More Radio)

Carsten Neitzel, 52, wird neuer Geschäftsführer der NDR Media GmbH in Hamburg. Neitzel ist zurzeit noch Geschäftsführer von Radio Hamburg und von More Radio. Er wird seine neuen Aufgaben am 1. Dezember 2016 übernehmen. Die NDR Media GmbH ist ein 100prozentiges Tochterunternehmen des Norddeutschen Rundfunks und kümmert sich u. a. um die Vermarktung der Werbezeiten in Radio und Fernsehen. Zurzeit leitet Joachim Knuth, Programmdirektor Hörfunk des NDR, das Unternehmen. Er bleibt an der Seite von Carsten Neitzel nebenamtlicher Geschäftsführer der NDR Media. Carsten Neitzel wurde in Kiel geboren. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er Geschäftsführer von delta radio, 94,3 r.s.2 und TOP Radio Vermarktung. 2004 kam er als Verkaufsdirektor zu Radio Marketing Service. Seit 2006 ist Neitzel Geschäftsführer von Radio Hamburg und von More Radio.




zurück

(vs) 21.07.2016


Druckansicht