ANZEIGE

Deutsche Post AG: Bereichsvorstand Ralph Wiegand geht auf eigenen Wunsch

%%%Deutsche Post AG: Bereichsvorstand Ralph Wiegand geht auf eigenen Wunsch%%%

Bei der Deutschen Post AG in Bonn steht ein bemerkenswerter Personal-Wechsel auf der Ebene der Bereichsvorstände bevor. Ralph Wiegand, verantwortlich für das Brief-Geschäft inklusive E-Postbrief, die Presse-Post und den Bereich Dialogmarketing, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Das geht aus einer internen Information an die Mitarbeiter im Bonner Post-Tower hervor.

Der 1971 geborene Ralph Wiegand ist seit 1999 für die Deutsche Post tätig und hatte diverse Leitungspositionen im Vertrieb inne. Er war unter anderem Geschäftsführer der Forum gelb GmbH, Stabsleiter des damaligen Konzernvorstands Brief und Präsident Vertrieb Brief Geschäftskunden West. Im Januar 2012 wurde er auf den Posten des CEO E-Postbrief berufen. Später kamen dann die anderen Aufgaben hinzu.



zurück

(ps) 25.07.2016


Druckansicht