ANZEIGE

We Are Social ernennt Christopher Langner zum Account Director

Christopher Langner (Foto: We Are Social)
Christopher Langner (Foto: We Are Social)

Christopher Langner, 35, steigt bei der Münchner Agentur We Are Social zum Account Director auf. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Vanessa Bouwman, die erst im Juni in die Geschäftsführung berufen wurde.

Langner, der seit November 2015 als Senior Account Manager bei We Are Social an Bord war, leitet nun ein fünfköpfiges Client Services-Team. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt auf der strategischen Beratung von Kunden wie Google und Liebherr in den Bereichen Social Media Kanäle, Kampagnen und Aktivierungen sowie Content Marketing.

Vor seiner Tätigkeit für We Are Social war er bei der PR-Agentur Ketchum Pleon Deutschland beschäftigt, wo er für die strategische Kommunikationsberatung und Entwicklung von PR-Kampagnen im Bereich Social Media & Digital zuständig war. Auch die Deutsche Telekom und die Kommunikationsagentur Infill Healthcare Communication gehören zu seinen beruflichen Stationen.