ANZEIGE

Havas mit neuem Chef für die APAC-Region

%%%Havas mit neuem Chef für die APAC-Region%%%

Mike Amour, ehemaliger President bei Starcom Asia Pazifik (APAC), wird neuer Chairman und CEO der Havas Creative Group für die APAC-Region. Amour wird Nachfolger von Juan Rocamora, der Havas nach zwei Jahrzehnten Ende 2016 verlässt und in den Ruhestand geht. Vom Standort Singapur aus wird Mike Amour eng mit Andrew Benett, dem
Global CEO von Havas Creative Group, zusammen arbeiten. Das Havas-Headquarter befindet sich New York, während die Havas-Holding ihren Stammsitz in Paris hat.

Mike Armour bringt viel Network-Know-how mit zu Havas. Vor seiner Tätigkeit als APAC-President bei Publicis-Tochter Starcom Mediavest und war er vier Jahre lang Chairman und CEO für die APAC-Region bei der WPP-Tochter Grey Group. Weitere Stationen waren Senior-Positionen weltweit bei den Networks McCann und TBWA sowie dem Independent Wieden + Kennedy.



zurück

(ms) 18.10.2016


Druckansicht