ANZEIGE

Jacques Pense wird Creative Director bei thjnk Hamburg

%%%Jacques Pense wird Creative Director bei thjnk Hamburg%%%

Jacques Pense (Foto: Moritz Wellner)
Jacques Pense (Foto: Moritz Wellner)

Ab dem 1. November startet der Digital- und Integrated-Kreative Jacques Pense als Creative Director bei thjnk Hamburg. Er wird dort an der Seite des neuen Co-Führungsduos aus Kreativ-Geschäftsführer Michael Ohanian und Client Service Director Patrick Hammer die Kunden hagebaumarkt, Rewe sowie Strato betreuen.

Pense kommt von BBDO Berlin zu thjnk. Zu seinen vorherigen Stationen zählen unter anderem BBDO Düsseldorf und Jung von Matt. Später wechselte er in die Digitalagenturen Razorfish und Interone. Ohanian und Pense arbeiteten bereits in der Vergangenheit bei BBDO, Interone und Jung von Matt zusammen. In den vergangenen Jahren arbeitete der thjnk-Neuzugang für Kunden wie Telefónica O2, Mercedes-Benz sowie Nike. Pense ist Mitglied im ADC Deutschland und D&AD. Für seine Arbeiten wurde der gebürtige Düsseldorfer mehrfach mitunter in Cannes, beim ADC und bei den New York Festivals ausgezeichnet. Bei letztgenanntem Wettbewerb – bei dem er auch Jury-Mitglied war – gewann er unter anderem einen Grand Prix.

Ohanian und Hammer bilden seit September das neue Top-Duo bei thjnk Hamburg. Die beiden verantworten das Rewe-Mandat (siehe Meldung). Die erste Arbeit für den im Sommer 2015 gewonnen Neukunden war in der Weihnachtszeit des vergangenen Jahres zu sehen (siehe Meldung).



zurück

(vm) 18.10.2016


Druckansicht