ANZEIGE

Zwei Neuzugänge für fischerAppelt Live Marketing

Frank Hägele (l.) und Albert Tümann verstärken fischerAppelt Live Marketing (Foto: fischerAppelt)
Frank Hägele (l.) und Albert Tümann verstärken fischerAppelt Live Marketing (Foto: fischerAppelt)

Die Agenturgruppe fischerAppelt holt Albert Tümann und Frank Hägele an Bord. Mit den beiden Neuzugängen baut die Hamburger Agentur laut Dino Büscher, Managing Partner fischerAppelt Live Marketing, die strategisch wichtigen Felder Sports Marketing und Automotive aus.

Tümann kommt als Group Head für die Bereiche Sports Marketing und Automotive. Er verantwortet ab sofort die strategische und operative Steuerung des Sports Marketings. Nach Stationen bei Daimler und Škoda war er zuletzt als Head of Business Development & Brand Consulting bei der Agentur insglück tätig. Von Berlin und Köln aus soll er zudem den Ausbau des Bereichs Automotive vorantreiben.

Hägele leitet künftig den Standort der Live Marketing-Unit in Hamburg. Er war zuvor in der Geschäftsleitung von Advant Planning sowie als selbstständiger Berater und Projektmanager tätig. Er verantwortete u.a. die Hauptversammlung der Porsche Automobil Holding SE.

zurück

Anna Jäger 18.10.2016