ANZEIGE

BDA: Dr. Ulrich Hettinger leitet die Abteilung Presse und Medien

%%%BDA: Dr. Ulrich Hettinger leitet die Abteilung Presse und Medien%%%

Bei der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) in Berlin hat sich ein Wechsel in der Leitung der Abteilung Presse und Medien vollzogen. Dr. Ulrich Hettinger hat die Leitung von Viktor Otto übernommen, der dieses Amt rund viereinhalb Jahre innehatte. Viktor Otto war zugleich auch Presssprecher beim BDA. Diese Funktion hat nun Arne Franke übernommen. Sowohl Dr. Ulrich Hettinger als auch Arne Franke waren zuvor als Presse-Referenten beim BDA aktiv. Stellvertretender Abteilungsleiter ist Jörg Swane, für die Internet-Betreuung ist Andreas Timm zuständig.

Mitte 2016 hat Steffen Kampeter, zuvor Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen, die Position des Hauptgeschäftsführers beim BDA übernommen. Zusammen mit ihm ist auch Julika Lendvai zum BDA gekommen, die seitdem die Stabsstelle Politische und Strategische Kommunikation leitet.



zurück

(ps) 19.10.2016


Druckansicht