ANZEIGE

Ex-Grey-CEO Christian Hupertz wechselt in die Beraterbranche

Ex-Grey- und Jung von Matt-Manager Christian Hupertz (Foto: Archiv)
Ex-Grey- und Jung von Matt-Manager Christian Hupertz (Foto: Archiv)

Christian Hupertz, Ex-CEO von Grey, ist bei der Düsseldorfer Wirtschafts- und Industrieberatung Krenkler Von Waldow (ehemals Krenkler & Partner) neuer Managing Partner. Damit bleibt der werbeaffine Manager Düsseldorf treu. In der Stadt hatte er zuletzt als selbstständiger Berater gearbeitet, nachdem er dort im Frühjahr 2015 den Mode-Filialisten Peek & Cloppenburg verlassen hatte, bei dem er seit September 2013 Marketingleiter gewesen war. Davor hatte Hupertz eine lange Agenturkarriere durchlaufen mit Stationen wie BMZ!FCA, Springer & Jacoby, Jung von Matt (als langjähriger Geschäftsführer) und eben Grey (bis Herbst 2013 war er dort dreieinhalb Jahre CEO).