ANZEIGE

Bauer Media: Christian Baesler wird Digital Managing Director

%%%Bauer Media: Christian Baesler wird Digital Managing Director%%%

Bauer Media ernennt Christian Baesler zum neuen Managing Director für Bauer Xcel Media, dem digitalen Arm des Medienunternehmens. Er beerbt Sam Jones, der das Haus Ende Oktober verlässt. In seinem neuen Amt als Managing Director ist Baesler für die UK- und US-Geschäfte des Hamburger Verlags verantwortlich. Christian Baesler war zuvor für Bauer von New York aus tätig, wo er als President das digitale Business in den USA managte.

Baesler startete seine Karriere bei Bauer am Hauptsitz in Hamburg, bevor er nach vier Jahren nach New York ging und dort Bauer Xcel Media aufbaute. Während seiner Zeit in New York wuchs das US-Geschäft um mehr als 70 Prozent in Editorial, Technologie, Marketing und Produkt-Management.

Christian Baesler tritt seine neue Position mit sofortiger Wirkung an und wird zwischen Großbritannien und den USA pendeln.



zurück

(ms) 21.10.2016


Druckansicht