ANZEIGE

Jens Katemann verlässt Motor Presse Stuttgart

Jens Katemann war fast 5 Jahre lang Chefredakteur von 'auto motor und sport'; Foto: Motor Presse Stuttgart
Jens Katemann war fast 5 Jahre lang Chefredakteur von 'auto motor und sport'; Foto: Motor Presse Stuttgart

Nach 14 Jahren bei der Motor Presse Stuttgart verlässt Jens Katemann, 42, Chefredakteur der Titel 'auto motor und sport' und 'AUTOStraßenverkehr' sowie redaktioneller Gesamtleiter der hauseigenen Autotitel, Ende März 2017 das Stuttgarter Medienunternehmen. Er wechselt auf eigenen Wunsch als Kommunikationschef in die Autoindustrie. Dem Mediendienst PR Report zufolge wird er diese Funktion bei Skoda übernehmen.

Katemann kam 2003 als Redakteur zu 'auto motor und sport'. 2006 übernahm er die Ressortleitung Magazin & Service, wurde drei Jahre später Chefredakteur des Titels 'AUTOStraßenverkehr' und verantwortete seit September 2012 gemeinsam mit Ralph Alex die Chefredaktion von 'auto motor und sport'.

zurück

Anja Lüth 22.02.2017