ANZEIGE

Dariusch Hosseini ist neuer Managing Partner bei UDG (Foto: UDG)

Dariusch Hosseini ist neuer Managing Partner bei UDG (Foto: UDG)

Dariusch Hosseini zu UDG als Managing Partner für den Bereich Performance

Die UDG United Digital Group holt Dariusch Hosseini, ehemaliger Head of Sales DACH bei Facebook, als Managing Partner für den Bereich Performance an Bord. Jessica Peppel-Schulz, CEO bei UDG: "Mit über 20 Jahren Erfahrung bei Konzernen und Internetunternehmen in unterschiedlichen Führungspositionen sowie im Aufbau von Performance-getriebenen Organisationen ist Dariusch Hosseini ein ausgezeichneter Experte." Mit seinem Profil stehe er hervorragend für die Full Service-Strategie von UDG. "Er bringt zudem die Expertise mit, um unsere Performance-Disziplinen, mit denen UDG zu den Marktführern in DACH gehört, zu einem integrierten Performance Marketing-Angebot weiterzuentwickeln und erfolgreich auszubauen", fährt Peppel-Schulz fort.

Hosseini beschreibt sein Motto so: "Den Endkunden vom ersten Touchpoint bis zum gewünschten Kaufabschluss erfolgreich begleiten und analysieren – genau das bietet die UDG. Meine Aufgabe wird es sein, nun darüber hinaus integrierte Lösungen über unsere Performance-Disziplinen hinweg zu entwickeln. Das Ziel: Mit der Vernetzung der umfangreichen Services der UDG das Geschäft unserer Kunden digital weiterzuentwickeln.“

Die Agenturgruppe UDG hatte nach eigener Darstellung Ende Januar die letzte Phase seines Umbaus eingeläutet und sich neu aufgestellt, um Kunden mit der neuen Organisation "ganzheitlich in der Breite als auch in der Tiefe als Spezialist silofrei" integrierte Services zu bieten. Dafür hatte die 650-köpfige Agentur eine neue Hierarchieebene mit fünf Managing Partnern geschaffen.

UDG ist in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Herrenberg, Karlsruhe, Köln, Ludwigsburg, Mainz, München und Stuttgart sowie in London (UK) vertreten.