ANZEIGE

Karsten John ist Geschäftsführer von infas quo in Nürnberg

%%%Karsten John ist Geschäftsführer von infas quo in Nürnberg%%%

Karsten John übernimmt die Geschäftsführung des neu gegründeten Marktforschungsunternehmen infas quo GmbH in Nürnberg. Er kommt von der GfK, wo er mehrere Jahre als Leiter der Finanzmarktforschung tätig war.

Die infas quo ist ein Beratungs- und Marktforschungsdienstleister, der Unternehmen in den Branchen Finanzen, Investitionsgüter, Handel, Transport/Logistik und FMCG auf ihrem Weg in die Zukunft unterstützt. infas quo ist eine hundertprozentige Tochter der infas Holding AG, zu der auch das infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH und die infas 360 GmbH gehören.

"Gute Beratungs- und Marktforschungsprojekte müssen heute immer individuell auf die Fragestellungen und die Position der Kunden zugeschnitten werden. Dafür braucht es strategische Kompetenz und umfangreiche Branchenerfahrung. Beides bringen wir mit und können damit auf der Basis von hervorragender Qualität in der Marktforschung bei infas quo erstklassige Lösungen für unsere Kunden erarbeiten", so Geschäftsführer John.



zurück

(rh) 29.03.2017


Druckansicht