ANZEIGE

Dr. Dirk Kall neues Mitglied der PIA-Geschäftsführung

%%%Dr. Dirk Kall neues Mitglied der PIA-Geschäftsführung %%%

Dr. Dirk Kall (Foto: PIA)
Dr. Dirk Kall (Foto: PIA)

Dr. Dirk Kall erweitert als CRM-Experte die Geschäftsführung der Hamburger PIA Performance Interactive Alliance.

Kall verfügt über eine 20-jährige Erfahrung im Bereich Marketing und Sales Management. Der 49-Jährige war unter anderem auf der Agentur- und Beraterseite für BBDO Consulting und Droege & Comp. tätig. Zudem war er in führenden CRM-Positionen in verschiedenen Unternehmen, darunter, sieben Jahre bei der Deutschen Telekom und zweieinhalb Jahre bei otelo Communications sowie knapp zwölf Jahre in Management-Positionen im Profifußball aktiv.

Kall: "Ich freue mich darauf, die Geschäftsführung der PIA zu ergänzen und die Gruppe nachhaltig auf einem der vorderen Tabellenplätze der deutschen Digitalwirtschaft zu festigen. Ich bin davon überzeugt, mit meinen vielfältigen Erfahrungen vor allem im Customer-Relationship-Management und Data-Driven-Marketing einen wesentlichen Teil zu dieser Entwicklung beitragen zu können."

"Mit Dirk Kall gewinnen wir einen ausgewiesenen Agentur- und Beratungsexperten, der nachweislich erfolgreich kundenzentrierte Lösungsansätze im digitalen Kontext entwickeln und umsetzen kann", so der Vorsitzende der PIA-Geschäftsführung, Christian Tiedemann.



zurück

(bmw) 30.03.2017


Druckansicht