ANZEIGE

Madsack Mediengruppe: Presse-Chefin Susanne Bömmel verlässt das Haus

Susanne Bömmel kehrt nach München zurück (Foto: Madsack)
Susanne Bömmel kehrt nach München zurück (Foto: Madsack)

Nach über vier Jahren gibt Susanne Bömmel aus privaten Gründen ihr Amt als Leiterin Unternehmenskommunikation bei der MADSACK Mediengruppe in Hannover auf und kehrt nach München zurück. Im November 2012 hatte sie die neu geschaffene Position der Leitung Unternehmenskommunikation bei Madsack übernommen und anschließend den gesamten Bereich inhaltlich und organisatorisch ausgebaut. Zur Madsack-Unternehmenskommunikation, die direkt dem Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung unterstellt ist, gehören heute die Bereiche Corporate Communications, Führungskräfte- und Mitarbeiter-Veranstaltungen sowie Marken-Kommunikation.

Thomas Düffert, der Vorsitzende der Konzerngeschäftsführung, verabschiedet seine Presse-Chefin mit viel Lob: „Mit Bedauern verlieren wir Susanne Bömmel: Sie ist eine analytisch denkende Kommunikationsexpertin und hat mit viel Engagement und Kreativität die Unternehmenskommunikation aufgebaut. In der wichtigen Phase des strategischen Umbaus der Madsack Mediengruppe hat sie entscheidend zum Gelingen beigetragen. Ganz persönlich möchte ich mich für die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft." Eine Nachfolge-Regelung wurde noch nicht bekannt gegeben.