ANZEIGE

Ehemaliger Coca-Cola-Manager Efrain Rosario wechselt zu Bonial.com

Efrain Rosario kommt von der Smart Data-Plattform Alkemics (Foto: Bonial.com)
Efrain Rosario kommt von der Smart Data-Plattform Alkemics (Foto: Bonial.com)

Die zu Axel Springer gehörende Shoppingplattform Bonial.com ernennt mit Efrain Rosario erstmals einen globalen Chief Customer Officer (CCO). Der langjährige Global Marketing Director von Coca-Cola North America soll in dieser neuen Funktion einen globalen Bereich für B2B-Marketing und -Kommunikation aufbauen und die Bekanntheit des Produktportfolios der Bonial-Familie stärken. Rosario wird zudem Mitglied des internationalen Management-Teams des Berliner Unternehmens.

Von 2005 bis 2015 war Rosario für Coca-Cola tätig, wo er als Leiter Global Shopper Marketing Kampagnen in mehr als 150 Märkten für den Getränkekonzern umsetze. Vor seinem Wechsel zu Bonial.com zeichnete er als Vice President Marketing für die Smart Data-Plattform Alkemics verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn begann er als Unternehmensberater bei Accenture.

zurück

Margit Mair 01.08.2017