ANZEIGE

Galeria Kaufhof holt Roland Neuwald als Firmenchef

%%%Galeria Kaufhof holt Roland Neuwald als Firmenchef %%%

Roland Neuwald, 53, ist seit heute Vorsitzender der Geschäftsführung der Galeria Kaufhof GmbH, Köln, und folgt damit auf Dr. Wolfgang Link, 50, der Mitte Oktober den Vorsitz des Aufsichtsrats der Warenhauskette übernommen hatte. In den vergangenen vier Jahren beriet Neuwald Beteiligungsunternehmen bei ihrem Engagement im Einzelhandelssektor und verantwortete als Geschäftsführer die Umsetzung von Transformations- und Wachstumsprogrammen. Zuvor war er 14 Jahre für die Metro Group in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Zunächst als COO und später auch als CEO verantwortete er dabei u.a. das operative Geschäft und die strategische Ausrichtung von Real Deutschland.



zurück

(tor) 03.11.2017


Druckansicht