ANZEIGE

Alexander Brincker neuer COO von ressourcenmangel

Alexander Brincker (Foto: ressourcenmangel)
Alexander Brincker (Foto: ressourcenmangel)

Seit dem 1. November 2017 zeichnet Alexander Brincker als Chief Operating Officer der Berliner Agenturgruppe ressourcenmangel. In seiner neuen Rolle soll er unter anderem die Bereiche strategische Unternehmenskommunikation und politische Kommunikation ausbauen. Brincker komplettiert das neue Führungstrio zu dem Benjamin Minack, Gründer und Geschäftsführer, sowie Christof Biggeleben gehören. Biggeleben wechselte im Juni 2017 als Chief Creative Officer von Ketchum Pleon zu ressourcenmangel.

An gleicher Wirkungsstätte war auch Brincker tätig. Er war er zuletzt Office Head des Berliner Büros von Ketchum Pleon und Managing Partner. Vor seinem Wechsel zu der Agentur 2004 machte er u.a. Station beim Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, der SPD-Bundestagsfraktion, Wegewerk GmbH, Liberal Party of Australia sowie Vectron Systems AG.

zurück

Anna Jäger 03.11.2017