ANZEIGE

Uniplan Hongkong mit neuer Führungsspitze

%%%Uniplan Hongkong mit neuer Führungsspitze%%%

Darren Chuckry steigt zum Managing Director des Hongkonger Büros auf (Bild: Uniplan)
Darren Chuckry steigt zum Managing Director des Hongkonger Büros auf (Bild: Uniplan)

Die Live Marketing-Agentur Uniplan meldet einen Wechsel an der Spitze ihres Büros in Hongkong: Darren Chuckry, seit 2010 Chief Client Services Officer in Asien und Mitglied der Geschäftsleitung, übernimmt seit Anfang November als Managing Director die Verantwortung für das Neugeschäft und die Agenturentwicklung der 90 Mitarbeiter starken Dependance. In dieser Position wird er künftig noch enger mit Uniplan-CEO Christian Zimmermann zusammenarbeiten.

"Hongkong ist für uns seit jeher einer der wichtigsten Standorte unserer Gruppe", sagt Zimmermann. "Mit seinem langjährigen Branchen Know-how sowie seinen Expertise in den Bereichen Bewegtbild und digitale Kommunikation ist Darren genau der Richtige, um uns dabei zu unterstützen, unsere Agenturgruppe in Asien und auch darüber hinaus weiterzuentwickeln und die Inszenierungen für unsere Kunden auf die nächste Stufe zu heben."

Chuckry löst Daphne Choi ab, die zunächst ein Sabbatical einlegen und anschließend die Aufgabe des Client Services Director in Hongkong übernehmen wird. Unter ihrer Leitung gewann Uniplan Hongkong allein in den letzten zwei Jahren 48 Branchenawards, gewann Neukunden wie Mercedes-Benz, Huawai und Sands China und realisierte Großprojekte wie die Art Basel und die Formula E Hongkong.

Die 1960 gegründete Agentur erzielte an ihren Standorten in Atlanta, Basel, Beijing, Frankfurt, Guangzhou, Hamburg, Hongkong, Köln und Shanghai zuletzt eine Umsatz von 144 Millionen Euro.




zurück

(is) 06.11.2017


Druckansicht