ANZEIGE

Christopher Goth und Alexander Rembecki besetzen bei e-Spirit internationale Führungspositionen

%%%Christopher Goth und Alexander Rembecki besetzen bei e-Spirit internationale Führungspositionen%%%

Christopher Goth neuer Vice President E-Commerce EMEA (Foto: e-Spirit)
Christopher Goth neuer Vice President E-Commerce EMEA (Foto: e-Spirit)

e-Spirit, ein Anbieter im Bereich KI und Content-Distribution, hat zwei strategische Positionen neu besetzt: Christopher Goth als Vice President E-Commerce EMEA und Alexander Rembecki als Vice President Channel & Alliances EMEA. In ihren neuen Funktionen verfolgen die beiden "ambitionierte Pläne zum Ausbau des E-Commerce- und Channel-Geschäfts", so ein Presse-Info.

In der neu geschaffenen Position des Vice President E-Commerce EMEA hat sich Goth das Ziel gesetzt, die "Marktposition von e-Spirit als dem führenden Digital Experience Management-Anbieter für E-Commerce-Anwendungen konsequent weiter auszubauen". Goth sagt: "Gerade im E-Commerce-Bereich sind in den vergangenen Jahren für e-Spirit enorme Marktpotenziale entstanden. Viele Unternehmen wissen mittlerweile, dass guter Content im Online-Handel das Differenzierungsmerkmal schlechthin ist." e-Spirit positioniere mit der neuen KI-gestützten FirstSpirit Intelligent Content Engine und seinen Out-of-the-box-Integrationen als Wegbereiter für innovatives digitales Marketing.

Der zweite Neuzugang Rembecki verantwortet als neuer Vice President Channel & Alliances EMEA die strategische Planung und das Management des Partnernetzwerks sowie den Ausbau der Partnerlandschaft in der Region. Er verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Partnerentwicklung – insbesondere bei IT-Konzernen wie Dell und Huawei. "Wir setzen uns mit voller Kraft dafür ein, die enge Kooperation von e-Spirit mit Implementierungspartnern, Resellern, Systemintegratoren und Werbeagenturen weiter zu intensivieren“, erläutert Rembecki. "So können wir im eingespielten Verbund den Kundennutzen maximieren und die Zusammenarbeit an wegweisenden Lösungen weiter optimieren.“ Rembecki wechselte von evolia zu e-Spirit, wo er als Head of Business Development & Alliances tätig war.

Mit dem 'FirstSpirit Digital Experience Hub' hilft e-Spirit nach eigenen Angaben Unternehmen, innovative und personalisierte Erlebnisse zu kreieren. Marketing- und IT-Entscheider vertrauten auf die FirstSpirit-Plattform, um personalisierte Inhalte zu erstellen und in Echtzeit konsistent sowie kontextspezifisch an den Touchpoints entlang der Customer Journey auszuspielen.

e-Spirit ist seit 1999 erfolgreich im Markt und neben seinem Hauptsitz in Dortmund mit weiteren Niederlassungen in Europa, den USA und Singapur vertreten. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Commerzbank, Edeka, Ecco, Geberit, Lancôme, L’Oréal, Media-Saturn, Nintendo, Olympus und ThyssenKrupp.



zurück

(rk) 06.11.2017


Druckansicht