ANZEIGE

BBDO Berlin: Kreativgeschäftsführer Mirko Stolz nimmt seinen Hut – Till Diestel kommt neu an Bord

%%%BBDO Berlin: Kreativgeschäftsführer Mirko Stolz nimmt seinen Hut – Till Diestel kommt neu an Bord%%%

Till Diestel (Foto: BBDO)
Till Diestel (Foto: BBDO)

Der Berliner Standort von BBDO steht ab Januar 2018 unter einer neuen kreativen Führung. Der Kreativgeschäftsführer Mirko Stolz wird die Agentur verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren. Die Geschäftsführung von BBDO in Berlin wird dann Anfang des Jahres aus den Kreativ-Geschäftsführern Till Diestel und Tobias Grimm und den Beratungsgeschäftsführern Franzis Heusel und Jens Fauth bestehen.

Diestel kommt neu dazu. Der 33-Jährige wird künftig als Geschäftsführer Kreation von BBDO Berlin zeichnen. Er kommt von der Londoner Agentur adam&eveDDB. Bei seiner letzten Station hat er rund drei Jahre lang als Creative Director für Kunden wie H&M, John Lewis, Marmite, Aviva oder Volkswagen Group gearbeitet. Davor war Diestel mehrere Jahre in leitenden Positionen für Serviceplan tätig, zuletzt als Executive Creative Director/Innovation Director in Hamburg.



zurück

(vr) 09.11.2017


Druckansicht