ANZEIGE

thjnk-GFs Bettina Olf und Lars Trzebiatowsky nehmen ihre Hüte

%%%thjnk-GFs Bettina Olf und Lars Trzebiatowsky nehmen ihre Hüte%%%

Paukenschlag bei thjnk: Die mit Zentrale in Hamburg ansässigen Agenturgruppe und ihre Geschäftsführer Bettina Olf und Lars Trzebiatowsky gehen künftig getrennte Wege. Laut einem Eintrag im Handelsregister vom 3. Januar 2018 zeichnen die Kreativchefin und der Beratungschef ebenso wie Patrick Hammer nicht länger als Geschäftsführer des Büros an der Elbe. Bei Hammer steht der neue Arbeitgeber bereits fest, er wechselte zu Jahresbeginn zur Omnicom-Tochter BBDO. Die Geschäftsführung im Hamburger Büro wird künftig bei dem Trio Anke Peters, Michael Ohanian und Gerrit Zinke liegen.

Trzebiatowsky kam im Frühjahr 2011 als Managing Director zu thjnk, seinerzeit noch kempertrautmann. Weitere Stationen waren TBWA und Springer & Jacoby. Von den letzten beiden Stationen kennt er auch Olf. Sie heuerte bereits vor Trzebiatowsky bei thjnk an, und zwar im September 2010. Wohin es die beiden nun ziehen wird ist noch nicht bekannt.



zurück

(vr) 17.01.2018


Druckansicht