ANZEIGE

Schöffel: Günther Herrmann ist neuer Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing

%%%Schöffel: Günther Herrmann ist neuer Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing%%%

Günther Herrmann leitet Marketing und Vertrieb bei Schöffel Sportbekleidung (Foto: Schöffel)
Günther Herrmann leitet Marketing und Vertrieb bei Schöffel Sportbekleidung (Foto: Schöffel)

Günther Herrmann, 45, ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Marketing national und international bei der Schöffel Sportbekleidung GmbH, Schwabmünchen. Bei dem Anbieter von Outdoor- und Skibekleidung folgt er auf Andreas Schupp, der den Vertrieb und das Marketing seit März 2016 verantwortete und das Familienunternehmen verlassen wird. Hermann verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsführung und Markenstrategie. Zuletzt war er als Managing Director Sports EMEA bei Marchon Eyewear tätig. Bei Schöffel soll er den Ausbau der Markenpositionierung vorantreiben.




zurück

(vg) 29.01.2018


Druckansicht